Akkord Band Miroslaw Gamba

Miroslaw Gamba (Gesang und Technik)

1972 erblickte Miroslaw Gamba in Ruda SL in Polen das Licht der Welt. Seine Reise ging 1989 nach Deutschland, wo er sich mittlerweile als Musiker erfolgreich etabliert hat. Bereits in jungen Jahren interessierte sich Miroslaw Gamba stark für Musik und die dazu gehörige Technik. Aufgrund seiner großen Leidenschaft zur Musik nahm er professionellen Gesangsunterricht.

Doch so erfolgreich Miroslaw Gamba als DJ auch war, seine Leidenschaft galt immer dem Gesang. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis er sich diesem wieder umfangreicher widmete. Er änderte sein Konzept und trat von da an fast ausschließlich als DJ und Sänger auf. In den Jahren als DJ sammelte er eine Menge Erfahrung im Bereich der Licht-und Tontechnik. Um seinen Zuschauern noch mehr bieten zu können, gehörte bald eine PA-Anlage zu seinem Equipment.

2006 gründete Miroslaw Gamba zusammen mit Michael Guddeit die „Weston-Band“, die er mit seinem Gesang unterstützt. Der musikalische Schwerpunkt des Duos liegt im Bereich Schlager- und Partymusik. Aufgrund seiner sehr guten technischen Ausrüstung produziert Miroslaw Gamba die Vocal- und Audioaufnahmen für seine Band mittlerweile selbst. Auch andere Künstler setzen auf sein Können und lassen Ihre Aufnahmen von ihm produzieren.